Anspruch und Expertise

ÜBER UNS

Michael Oberholz ist bereits seit über 10 Jahren in der Immobilienwirtschaft tätig. Nach seiner immobilienkaufmännischen Berufsausbildung bei einer Bauträgergesellschaft studierte er berufsbegleitend an der DIA der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg Immobilienbewertung, die er mit dem Titel „Diplom-Sachverständiger“ abschloss.

Herr Oberholz ist nach DIN ISO 17024 zertifizierter Immobiliengutachter, was ihn dazu befähigt, belastbare Gutachten u. a. für Amts- und Landgerichte, Kommunen und Finanzbehörden zu erstatten. Die Bezirksregierung Münster hat ihn zum ehrenamtlichen Gutachter in den Gutachterausschüssen für Grundstückswerte der Stadt Münster und Gelsenkirchen ernannt. Weiterhin sitzt er dem Prüfungsausschuss Immobilienkauflete der Industrie- und Handelskammer bei und ist als Dozent für Seminaranbieter in der Wertermittlung tätig.

• über 10 Jahren in der Immobilienwirtschaft

• Zugriff auf Marktdaten und eigene Datenbanken

• zertifizierter Immobiliengutachter DIN ISO 17024

• Mitglied im Gutachterausschuss für Grundstückswerte der Stadt Münster